HANDEL       PRESSE / VERANSTALTUNGEN       RECHTE / RIGHTS       VERLAG




Anke Kuhl

 

»Alles Gute!« Was könnte es Schöneres geben, als bei alten Freunden zum Geburtstagstee vorbeizuschauen? Kuchen, Kerzen und Geschenke, alles ist angerichtet für einen gemütlichen Nachmittag. Nur der Gastgeber will sich so gar nicht benehmen wie ein Geburtstagskind. Mag er vielleicht keine Blumen? Oder keinen Besuch? Oder mag er am Ende… mich nicht mehr?!

Jugendliteraturpreisträgerin Anke Kuhl lädt uns auf eine großartig verquere Geburtstagsfeier ein, die immer mehr aus dem Ruder zu laufen scheint, bis sie mit einer echten Überraschung endet! Ein geniales Geschenk für kleine wie große
Geburtstagskinder und ein ebenso hinreißendes Dankeschön für ein tolles Präsent.

 

»Niemand zeichnet so kluge Kinderbücher wie Anke Kuhl.« – Lena Bopp, Frankfurter Allgemeine Zeitung



Leseprobe:

4+ Jahre
ISBN 978-3-948690-04-5
24 Seiten, farbig
14,5 × 14,5 cm, Hardcover
(D) 10,– € | (A) 10,30 €
Erscheint im Juni 2020


zum Vorlesen geeignet und für Leseanfänger*innen ab 6 Jahren
heitere Geburtstagsgeschichte


von Jugendliteraturpreisträgerin Anke Kuhl


ideales Geschenk