· 

Unser neuer Blog!

Wir freuen uns, dass es nun gut sichtbar losgeht!

Comics sind großartig. Kinder lieben Comics. Und wir finden, es kann gar nicht genug gute Comics für Kinder geben – Comics, die ihre jungen Leser*innen so ernst nehmen, wie es Comics für Erwachsene im besten Fall tun. Mit Geschichten über das Leben, Geschichten, die unterhalten und mitreißen, mit Zeichnungen, die Welten eröffnen und Persönlichkeit besitzen.

Die ersten Kibitz-Bücher sind in der Druckerei. Die anderen können es kaum erwarten.


Wir freuen uns auf die fertigen Bücher. Und über die Zeit, die hinter uns liegt. Über unsere wunderbaren Autor*innen, die tolle Comics gemacht haben und uns mit ihren Ideen, ihrem Engagement, mit ihrer Leidenschaft getragen haben bei unserem Vorhaben, diesen Verlag zu starten.
Danke für all die Arbeit und das Vertrauen.

Unser Dank gilt ebenso sehr all den Menschen, die an unsere Sache glauben und sie unterstützen. All den Menschen, die uns famose Buchgestaltungen, Logos, Websites, Kibitz-Filme und vieles mehr erarbeitet haben. Unseren Familien, die gesagt haben, »Na, dann macht mal«. Danke.

Schlechtes Timing? Mag sein… Aber hilft ja nichts.

Es geht los!
Stay tuned.

Michael und Sebastian

Hier ein erster Einblick in Tanja Eschs Ulf und das Rätsel um die Neue. Gelesen von der Autorin und Matthias Wieland, der zudem für das Video, die Musik und die Geräusche verantwortlich zeichnet.