HANDEL       PRESSE / VERANSTALTUNGEN       RECHTE / RIGHTS       VERLAG




Patrick Wirbeleit & Uwe Heidschötter

 

Kann es einen tolleren Freund geben als Kiste? Abgesehen von deinen Freundinnen und Freunden natürlich! Wie Kiste steckt dieses Buch voller Überraschungen: All deine Kumpel und Kumpelinen verraten dir ihre tollsten Erinnerungen, was sie am allerliebsten machen, was sie unbedingt mit auf ein Abenteuer nehmen würden und so vieles mehr… das du sicher noch nicht über sie wusstest und nun nie wieder vergessen wirst.

 

Wie kaum ein zweiter Comic steht Kiste für die Freundschaft. Mit dem Kiste-Freundschaftsbuch zum Ausfüllen und Einkleben können nicht nur Kiste-Fans nun ihre eigenen Durch-dick-und-dünn-Freundschaften verewigen. Durchgängig neu illustriert und mit vielen lustigen Minicomics der Kiste-Schöpfer Patrick Wirbeleit und Uwe Heidschötter. 

 

»Diese Geschichte liest sich fast von selbst, so gut laufen Bilder und Dialoge zusammen. Sie ist unterhaltsam erzählt und vereint Magie und Alltag auf unkomplizierte Weise.« – Agnes Sonntag, Spiegel Online (über Kiste: Mathemagie)



Leseprobe:

6+ Jahre
ISBN 978-3-948690-07-6
112 Seiten, farbig
17 × 23 cm, Hardcover
(D) 15,– € | (A) 15,50 €


 Erfolgreiche und mehrfach preisgekrönte Serie

 Ideales Geschenk für alle Schulanfänger*innen

 Durchgängig neu illustriert und mit kleinen Kiste-Comics

 Das Freundschaftsbuch für alle Kiste-Fans