HANDEL       PRESSE / VERANSTALTUNGEN       RECHTE / RIGHTS       VERLAG




Jonny Bauer & Stephan Lomp

 

»Wenn ich genug Geld gespart habe, werde ich Superheldin!« An Kayas Geburtstag ist es endlich soweit. Schon im Kaufhaus setzt sie sich ihre neue Superheldinnenmaske auf und wird… Kaya-Girl! Mit einem Mal verwandeln sich die öden Regalschluchten in ein aufregendes Labyrinth: Hinter jeder Ecke lauern eiskalte Tiefkühlroboter, fiese Räuberschnitzel und miese Miederwäschemonster! 

 

Aber was ist das? Ein Hilferuf! Der kleine Flo hat seine Eltern verloren – eine Rettungsmission ganz nach Kaya-Girls Geschmack! Der Konsumtempel denkt jedoch gar nicht daran, die beiden aus seinen Klauen zu lassen… Jetzt heißt es Superheldin gegen Supermarkt!

 

Mit großer Freude am Tohuwabohu bringen Autor Jonny Bauer und Zeichner Stephan Lomp in ihrem Comic-Bilderbuch den Traum (fast) jeden Kindes zu Papier: Nur einmal ganz allein im Kaufhaus sein!



Leseprobe:

6+ Jahre
ISBN 978-3-948690-16-8
48 Seiten, farbig
27 × 23 cm, Hardcover
(D) 14,– € | (A) 14,40 €

 

Erscheint im März 2022


 Comic-Bilderbuch zum Vorlesen und Selberlesen

 Held*innenhafter Kampf dem Konsumterror 

 Vom Autor von Ein Affe an der Angel(Ars Edition)